Wohnheimzimmer

Share on linkedin

Unter dem Motto: „Günstig wohnen“ – bieten wir unseren Auszubildenden während der Ausbildungszeit ein renoviertes Wohnheim-Zimmer zum günstigen Preis von nur € 210,- im Monat an. In unserem hauseigenen Wohnheim mit sonnigen Einzelzimmern und eigenem Badezimmer kannst du dein „Studentenleben“ hier so richtig genießen.

Über unserer Ausbildungsstätte befindet sich unser hauseigenes Wohnheim.

Bei uns stimmt nicht nur der Wohnkomfort, sondern auch der Preis:  In unserer All-in-Miete ist schließlich alles enthalten: Betriebskosten wie Heizung, Warmwasser und Strom, sowie TV-Anschluss.

Das Wohnheim befindet sich direkt über der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Villach. Die Vorteile der zentralen Lage liegen auf der Hand: Du bist nur einen Katzensprung von den Ausbildungsräumen entfernt und auch Gleichgesinnte zum Plaudern & Austauschen sind niemals weit.

Informationen zu einem Wohnheimplatz erhalten Sie unter 04242/ 222 92 – 27