Das ist deine Chance!

Bewirb dich!

Komm ab ………….. mit den Bewerbungsunterlagen zu uns, um bereits im Februar 2024 mit der Ausbildung zur Pflegefachassistenz zu starten!

Du bist über 17 Jahre alt und hast zehn positiv absolvierte Schulstufen, dann hast du unsere Aufnahmekriterien bereits erfüllt.

Wie du dich bewirbst?

1.) Lade unter „Downloads“ den Bewerbungsbogen runter

2.) Such uns deine Geburtsurkunde, den Staatsbürgerschaftsnachweis, deine Zeugnisse (der 8. + 10. Schulstufe), ein Passfoto und deine E-Card zusammen

3.) Kopiere alle oben genannten Dokumente

4.) Bring uns die oben genannten Unterlagen derzeit keine Bewerbung möglich (inkl. Bewerbungsbogen) in Original und Kopie mit (Original bekommst du vor Ort zurück)

5.) Abgabe der Unterlagen in der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege am Europaplatz 3 (neben dem Congress Center)

6.) € 30,- in bar bitte bei der Anmeldung entrichten (Administrationskostenbeitrag)

7.) Fertig! Nach der Einbringung bekommst du einen Termin für den Eignungstest! Danach hast du nur noch zu warten, bis das Auswahlverfahren beendet ist.

______________________________________________________________________________________________________________________________

Du bist schon Pflegeassistent und möchtest dich weiterbilden?

Wir bieten im ……………….. ebenso die Möglichkeit zur einjährigen Aufschulung an.

Auch du fragst dich, wie du dich bewerben kannst?

1.) Lade unter „Downloads“ den Bewerbungsbogen (verkürzte Ausbildung) runter

2.) Such uns deine Geburtsurkunde, den Staatsbürgerschaftsnachweis, dein Zeugnis (Pflegeassistenz), deinen Ausweis für Gesundheitsberufe, ein Passfoto und deine E-Card zusammen

3.) Kopiere alle oben genannten Dokumente